Publishing details

Publishing details

Steinfels Swiss
Division of the Coop Cooperative, Basel
St. Gallerstrasse 180
CH-8411 Winterthur
Switzerland

Phone: +41 (0)62 387 88 00
E-mail: info@steinfels-swiss.ch

Steinfels Swiss – Division Management

Christian Koch
Dr. Beat Müller
Reto Gamper
Johannes Iten

Concept, technical implementation and maintenance

Den Mutigen gehört die Welt
Werbung & Marketing GmbH

Legal notice

All information made available on this website is for general information purposes only. Before you access this website please read the following legal notice carefully. By accessing this website you confirm that you have read, understood and accepted the legal notice. If you do not agree with the following conditions, please do not access or use the website in any way.

The content of this website is the property of Steinfels Swiss. It is subject to copyright and to other legislation intended to protect intellectual property. The content is for personal use only. No changes to or reproduction of this content is permitted without the prior written consent of Steinfels Swiss. Any commercial use of the content, including product names or logos, is prohibited.

The information published on this website is for general purposes. If you require individual information, please contact us by e-mail (info@steinfels-swiss.ch). Please do not send us any enquiries or information that need to be treated confidentially.

Steinfels Swiss endeavours to keep this website up to date. However, we cannot guarantee the correctness, accuracy, currency or completeness of the information supplied.

This website may include links or references to other websites. Steinfels Swiss takes no responsibility for the content of these sites and will not be liable for any loss or damage incurred with regard to these sites. Steinfels Swiss has the right to delete, change or expand the content of this website at any time.

Copyright © 2016 Coop Cooperative, Steinfels Swiss Div. All rights reserved.

Impressum

Impressum

Steinfels Swiss
Division der Coop Genossenschaft, Basel
St. Gallerstrasse 180
CH-8411 Winterthur

Phone: +41 52 234 44 44
E-Mail: info@steinfels-swiss.ch

Steinfels Swiss – Divisionsleitung

Christian Koch
Dr. Beat Müller
Reto Gamper
Johannes Iten

Konzept, technische Umsetzung und Betreuung

Den Mutigen gehört die Welt
Werbung & Marketing GmbH

Rechtshinweis

Alle Informationen, die auf dieser Internetseite zur Verfügung gestellt werden, dienen dem allgemeinen Informationszweck. Bitte lesen Sie vor dem Zugriff auf diese Internetseite den folgenden Rechtshinweis sorgfältig durch. Mit dem Zugriff auf diese Website erklären Sie, dass Sie die rechtlichen Hinweise gelesen, verstanden und anerkannt haben. Sollten Sie mit den nachfolgenden Bedingungen nicht einverstanden sein, so unterlassen Sie bitte jeglichen Zugriff sowie Gebrauch der Internetseite.

Der Inhalt dieser Internetseite ist Eigentum von Steinfels Swiss. Er untersteht dem Urheberrecht sowie anderen Rechten zum Schutz des geistigen Eigentums. Der Inhalt darf ausschliesslich für den persönlichen Gebrauch benutzt werden. Jegliche Änderungen sowie Wiedergaben von Inhalten sind nur mit vorgängiger schriftlicher Zustimmung von Steinfels Swiss erlaubt. Jede Art des kommerziellen Gebrauchs von Inhalten wie Produktnamen oder Logos ist untersagt.

Die auf dieser Internetseite veröffentlichten Informationen sind allgemeiner Art. Für individuelle Informationen bitten wir Sie, mit uns per E-Mail (info@steinfels-swiss.ch) Kontakt aufzunehmen. Senden Sie uns keine Anfragen oder Informationen, die vertraulich behandelt werden sollen.

Steinfels Swiss ist stets bemüht, die Internetseite auf dem neuesten Stand zu halten. Es wird jedoch keine Garantie auf Richtigkeit, Genauigkeit, Aktualität oder Vollständigkeit der gegebenen Informationen gegeben.

Diese Internetseite kann „Links“ oder Hinweise auf andere Internetseiten beinhalten. Steinfels Swiss übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt dieser Seiten und macht sich für in diesem Zusammenhang auftretende Schäden nicht haftbar. Steinfels Swiss hat das Recht, den Inhalt dieser Internetseite jederzeit zu löschen, zu verändern oder zu ergänzen.

Copyright © 2016 Coop Genossenschaft, Div. Steinfels Swiss. Alle Rechte sind vorbehalten.

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht unter Allgemein. Lesezeichen für Permalink hinzufügen.