top of page
jan-kona-05-1080x405.jpg

Sherpa Tensing™
JAN VAN BERKEL -
PROFESSIONAL IRONMAN TRIATHLET
 

Und Sherpa Tensing Fan.

Jan van Berkel.

„Ich bin pro Jahr mehr als 20'000km mit eigener Muskelkraft in der Natur draussen unterwegs. Mit Sherpa Tensing schütze ich mich immer perfekt mit einem Schweizer Produkt.“

Als 3-facher Ironman-Sieger Switzerland passt sein Anspruch an Spitzenleistung perfekt zur Leistungsfähigkeit von SHERPA TENSING.

​#1   IRONMAN Switzerland 2018

#1   IRONMAN Switzerland 2019

#1   IRONMAN Switzerland 2021

Jan van Berkel ist seit 2008 mit der Schweizer Eiskunstlauf-Meisterin Sarah Meier verheiratet. Zwischenzeitlich vervollständigen die Söhne Tim und Noè die Familie. 

Jan, Sarah und Tim verbrachte mit SHERPA TENSING einen Wandertag rund um den Säntis.

Der Säntis ist ein besonderer Ort für die beiden. Dort gaben sie sich ihr JA-Wort.

Jan van Berkel.jpg
JAN VAN BERKEL

Vor einer langen

Radtour im Aaargau

 

jan van berkel 173843987_398747854797485
Jan van Berkel DSC_3242.jpg
JAN VAN BERKEL

Am Schwimmstart des Ironman Hawaii.

 

JAN VAN BERKEL

​​In Führung beim Marathon des Ironman Switzerland.

 

bottom of page